ALAIN PISTEUR IMMOBILIEN
Der Immobilienspezialist im Jurabogen

Mit über 36 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche ist Alain Pisteur eine Referenz in seinem Metier. Er ist im gesamten Jurabogen für seine Professionalität bekannt und begleitet alle, die eine Immobilie erwerben oder verkaufen möchten, stets mit Ratschlägen und einer Betreuung, die den Unterschied ausmachen. Mit über 1’200 Verkäufen seit den ersten Stunden und 100 % zufriedenen Verkäufern und Käufern ist das Vertrauen da, wo es sein soll.

Unsere Eingeschaften

Die von der Agentur angebotenen Eingeschaften

Von La Neuveville bis Boncourt deckt das Angebot von Pisteur Immobilier den gesamten Jurabogen ab und besteht aus allen Arten von exklusiven, in der Region seltenen und außergewöhnlichen Objekten.

Zu vermieten

Zu verkaufen

Unsere Werte

Seinen Beruf kennen

Dans un secteur d’activité où l’on peut faire face à des personnes n’ayant aucune compétence, il est important de faire appel à de vrais professionnels. En poussant la porte de chez Pisteur Immobilier, il en va ainsi. Vendre un bien n’est pas compliqué, bien le vendre est différent ! Pour ce faire, il est primordial de maîtriser les normes et les lois et de suivre leur évolution. Les réglementations communales sont également à prendre en compte, tout comme l’aspect fiscal Tout ceci et plus encore, l’agence le maîtrise et offre ainsi à ses clients des conseils avisés, justes et essentiels qui sont primordiaux face à ce qui est souvent l’achat d’une vie.

Die Agentur bietet Immobilien zur Vermietung an, konzentriert ihre Tätigkeit aber hauptsächlich auf Verkäufe. Sie bietet aber auch andere Dienstleistungen an. So kann sie z. B. einem Kunden helfen, das ideale Grundstück zu finden, und ihn beim Bau einer Villa oder einer Immobilienentwicklung begleiten. Dank ihres Netzwerks an Fachleuten kann sie ihn mit Architekten und Handwerkern in Kontakt bringen. Anschließend behält Alain Pisteur gerne ein Auge auf die Baustelle und stellt so sicher, dass alles fachgerecht und nach den Wünschen seines Auftraggebers ausgeführt wird.

.

Die angebotenen Leistungen

Alain pisteur

Ein breites Netzwerk

Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und über 1.200 Verkäufe auf seinem Konto ermöglichen es Alain Pisteur, von einem großen Netzwerk an Vertrauenspersonen zu profitieren. So kann er seine Kunden z. B. bei der Wahl eines Notars optimal beraten und bei Bedarf helfen, den Prozess zu beschleunigen. Dank seiner Erfahrung hat er auch gute Handwerker um sich geschart, die alle Arten von Arbeiten ausführen können. Fachleute, die er ohne Bedenken empfehlen kann und von denen er nie auch nur einen Cent Provision verlangt. Eine weitere seiner goldenen Regeln.

Eine Karriere im Zeichen der Immobilien

Alain Pisteur begann seine berufliche Laufbahn im Baugewerbe, ein Bereich, der ihm gefiel und ihn 1989 dazu veranlasste, eine Agentur zu eröffnen, die auf die Vermittlung und Förderung von Immobilien spezialisiert war.

Heute, in Alle ansässig, ist er immer noch sehr aktiv und setzt alles daran, seine Firma zu dynamisieren, indem er insbesondere darauf achtet, seinen Kunden in mehreren Sprachen antworten zu können, ein Vorteil in einer Region, in der der Zuzug von Deutschschweizern u. a. ein Crescendo erfährt. Die Agentur bietet eine Vielzahl von Immobilien im Jurabogen an, darunter Wohnungen, Villen und außergewöhnliche Anwesen.

.

Eine Philosophie, die Früchte trägt

Der Ruf von Alain Pisteur kommt nicht von ungefähr. Tatsächlich verfolgt er seit jeher eine Philosophie, die ihn auszeichnet. Egal, um welches Geschäft es sich handelt, er bringt Verkäufer und Käufer immer auf Augenhöhe zusammen, sodass am Ende beide Seiten vollauf zufrieden sind.

Flexibilität als großer Vorteil

Bei Pisteur Immobilier schaut man nicht auf die Uhr und legt großen Wert darauf, ständig erreichbar zu sein. Außerdem ist man sich bewusst, dass die Verfügbarkeit der Kunden für Besichtigungen auf Abende und Wochenenden beschränkt sein kann, und bietet ihnen daher immer Zeiten an, die ihnen entgegenkommen. Flexibilität und Nähe, zwei Trümpfe, die unter anderem das Renommee der Agentur ausmachen, ein Renommee, das vor allem dank der Mund-zu-Mund-Propaganda und der sehr guten Beziehungen vor Ort, die sich die Agentur in all den Jahren ihrer Tätigkeit angeeignet hat, aufgebaut wurde und immer noch aufgebaut wird.

Kontaktmit uns aufnehmen